Lasst uns im Freien yogieren!

!!! Gute Neuigkeiten !!!

Der Sommer ist wunderbar und die Sonne heizt der Stadt so richtig schön ein – das wollen wir doch hautnah miterleben!
Und da der Morgen die beste Zeit ist, noch ein paar kühle Stunden zu ergattern, werden wir künftig bei Schönwetter dienstags und donnerstags in der Früh von 07:30-08:30 im Freien yogieren!
Diese Stunden sind die regulären „Morning Hatha Yoga-Einheiten„, die wir, je nach Lust und Laune, und Wetter natürlich, im Grünen abhalten werden – auf einem ruhigen Plätzchen mitten in der Stadt!

Damit wir pünktlich starten können, ist der Treffpunkt um 07:20 in der Yogaria, von der wir uns dann gemeinsam auf den (sehr kurzen) Weg in den „secret garden“ machen werden. 😉
Egal, ob im Garten oder bei Schlechtwetter in der Yogaria: Die Stunden finden auf jeden Fall statt.

Des Weiteren gibt es freitags (vorläufige Termine sind der 14.07., der 21.07. und der 28.07.) von 08:00-09:15 die Möglichkeit für alle „Yoga-Neulinge“, eine Hatha Yoga Basic-Stunde im Park zu genießen!

Wir beginnen bei den Basics und nehmen uns Zeit, auf die genaue Ausrichtung in den einzelnen Asanas und auf deine Fragen einzugehen.

Treffpunkt ist im Hof 1 des Alten AKH vor dem Billa.


In jedem Fall gilt:

  • Die Anmeldung läuft regulär über den Online-Stundenplan ab!
  • Bitte bring deine eigene Yogamatte (du kannst „zur Not“ auch ein großes Handtuch verwenden.) und Wasser zum Trinken mit.
  • Egal, ob AnfängerIn oder Fortgeschrittene/r, du kannst grundsätzlich natürlich an jeder Stunde teilnehmen!
Am Samstag, den 22. Juli geht der Yoga-Brunch in die dritte Runde!

Treffpunkt ist um 09:00 im Alten AKH wieder im Hof 1 vor dem Billa.
Pay as much as you wish. Bring deine Yogamatte und Hunger mit!
Eins vorab: Es warten unter anderem Kostproben von Feinstoff auf dich! Ich bitte dich um eine verlässliche Platzreservierung im Stundenplan, per Mail oder in der Facebook-Veranstaltung, damit ich den Brunch planen kann und alle Bäuche voll werden.

Hier kannst du noch einmal alles nachlesen. Hier geht’s zur Anmeldung und wenn du sonstige Fragen hast oder einfach nur quatschen magst –> E-Mail an info@yogaria.at oder anrufen: 0699/10666072.

Ich freu mich darauf, gemeinsam den Ameisen auf den Yogamatten beim Krabbeln zuzusehen!

Alles Liebe,
deine Lena

By | 2017-07-18T12:35:26+02:00 Juli 18th, 2017|Ernährung, Gesundheit, Lifestyle, Yoga|0 Comments

Leave A Comment