Foto Yogastudio Trainingsraum

Yoga bedeutet in erster Linie Bewusstseinsschaffung – für sich selbst, für den Körper und den eigenen Atem, für seine Gedanken und den Geist, für die Sinne und auch für eine Ausgeglichenheit die zu beruflichen und privaten Erfolg führt. Das haben mittlerweile unzählige Studien belegt und die großen Player der Wirtschaft bieten BUSINESS YOGA für ihre Mitarbeiter*innen an.

Ganz in diesem Sinne bringen auch wir die unzähligen Vorteile von Yoga in die Firmen und Unternehmen und ermöglichen einen ganzheitlichen Ausgleich zum Büroalltag für Ihre Mitarbeiter*innen.

Welche Vorteile hat das Unternehmen bei BUSINESS YOGA?

  • „Gesundheitsfördernde Maßnahme“ wirkungsorientiert durch uns als hochqualifizierten Anbieter
  • Zufriedenere und entspanntere Mitarbeiter*innen
  • Förderung des Teamspirits durch die gemeinsame Aktivität
  • Steuerlich als Betriebsausgabe (betraglich unbegrenzt) geltend machbar
  • Als „vorbeugende Maßnahme gegen psychische Belastungen am Arbeitsplatz“ (Maßnahme gegenüber Arbeitsinspektorat).

BUSINESS YOGA STUNDEN werden je nach den Bedürfnissen der Teilnehmer*innen individuell gestaltet, können für Anfänger*innen sowie Fortgeschrittene passend sein und können von sportlich aktiv bis hin zu sehr entspannenden Einheiten mit Meditation alles bieten. Gerne legen wir im gemeinsamen Gespräch die Wunschrichtung für das Team fest. Unser hochqualifiziertes Lehrer*innen-Team ist aber auch flexibel genug um jede Einheit auf die tagesaktuellen Bedürfnisse der Teilnehmer*innen abzustimmen.

Um auch einen gewissen positiven Effekt erzielen zu können, empfehlen wir wöchentliche Einheiten über einen Zeitraum von 2-3 Monaten (ca. 10 Einheiten) zum Einstieg und kommen danach gerne regelmäßig zu Ihnen ins Unternehmen.

Die Einheiten sind ca. 45 bis 75 Minuten lang und können entweder früh vor Arbeitsbeginn, in der Mittagspause oder nach der Arbeit im Unternehmen abgehalten werden. Alles was dafür benötigt wird, ist ein leerer Besprechungsraum und eventuell werden den Mitarbeiter*innen die Yogamatten zur Verfügung gestellt.

Alle weiteren Details besprechen wir gerne persönlich unter +43 660 90 90 201 oder info@yogaria.at.

Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme und stehen für alle Fragen jederzeit zur Verfügung.

Seitdem meine Mitarbeiter Yoga machen, wirken sie ausgeglichener, es kommt zu weniger Konflikten und die Gesprächskultur hat sich verbessert.

Abteilungsleiter, Bankunternehmen

Seitdem ich Yoga im Unternehmen mache, schlafe ich wieder besser, bin ausgeglichener, mir macht die Arbeit deutlich mehr Spaß.

Mitarbeiterin, Immobilienunternehmen

Ich spüre mehr Kraft und Antrieb. Ich freue mich immer auf die Yoga Einheiten im Unternehmen. Auch meine Schmerzen im Rücken und Verspannungen haben sich verbessert.

Betriebsrätin, Pharmaunternehmen
« Bieryoga
Privatstunden One-on-One »