Du warst noch nie bei uns im Studio oder hast Online an einer Stunde teilgenommen?

Wir freuen uns sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Damit du unser Studio einmal ganz unverbindlich kennen lernen kannst, haben wir das ganze Jahr über folgende Angebote:

Newbie Schnupperstunde im Studio für nur 10 Euro >>>

ODER

Online ONLY GRATIS Schnuppern via Zoom  >>>

ODER

5er Block für Neukunden für nur 49 Euro >>>

Solltest du dich innerhalb von 3 Tagen nach deiner Schnupperstunde doch noch für den 5er Block für Neukunden interessieren, schreibe uns doch bitte eine kurze Email an info@yogaria.at und wir schalten dich für die Aktion frei 😉

Für Yoga-Neulinge empfehlen wir besonders unsere Gentle Flow, Yin und Yin&Slow Flow Stunden. Du kannst jederzeit bei uns durchstarten.

ODER

36 Tage – Sommeraktion für nur 36 Euro >>>

Innerhalb von 36 Tagen kannst du 6 Einheiten deiner Wahl bei uns testen – egal, ob bei uns im Studio/im Garten, Online Live über Zoom oder zu jeder Tages- und Nachtzeit kannst du in unserer Videothek eine Stunde nachmachen.

Newbie Schnupperstunde jetzt buchen
Online ONLY GRATIS Schnuppern buchen
5er Block für Neukunden buchen
36 Tage Aktion für Neukunden buchen

Was muss ich vor meiner 1. Stunde in der YOGARIA wissen?

Vorerfahrung

In der YOGARIA bieten wir Stunden für Yoga-Anfänger genauso wie für Fortgeschrittene. Für alle Anfänger empfehlen wir unsere Gentle Flow Einheiten (in grün auf dem Stundenplan) und für alle, die es gerne sportlich mögen und schon Erfahrung mitbringen bieten wir unsere Vinyasa Flow Stunden, bei denen du dich schön auspowern kannst. Einen guten Überblick über alle Yoga-Formate bei uns findest du HIER.

Was muss ich mitbringen?

Wenn du eine Schnupperstunde oder eine unserer Kennenlern-Aktionen bei uns im Studio buchst, inkludieren wir unsere Leihmatten und Yoga-Props im Preis. Du musst also außer bequemer Kleidung, in der du dich gut bewegen kannst, eventuell ein Handtuch zum Auflegen auf die Matte und eine Trinkflasche, nichts mitbringen. Unsere Yoga-Props werden nach jeder Einheit desinfiziert.

Wir haben geräumige Umkleiden für Männer und Frauen und es gibt auch die Möglichkeit sich nach der Yogastunde zu duschen.

Platz reservieren

Da wir in der Yogaria in sehr kleinen Gruppen praktizieren, empfehlen wir dir deinen Platz im Vorhinein über unseren Stundenplan zu reservieren. Gerne nehmen wir deine Reservierung auch per Email unter info@yogaria.at oder telefonisch unter 0660 90 90 201 entgegen. HIER geht es zu unserem tagesaktuellen Stundenplan und zur Anmeldung.

Pünktlichkeit

In der YOGARIA verstehen wir Pünktlichkeit als Zeichen des Respekts. Bitte achte also darauf, dass du mindestens 5-10 Minuten vor der Stunde da bist, damit du dich in Ruhe umziehen und Ankommen kannst. Vor allem bei deinem 1. Besuch, damit wir dir in Ruhe alles zeigen können. Wir schließen unsere Studiotüren zu Beginn der Einheiten ab und deaktivieren die Klingel, damit die anwesenden Yogis nicht mehr gestört werden. Die Studiotüren öffnen spätestens 15 Minuten vor Beginn der Einheit.

Bitte komme auch pünktlich zu unseren Online Live Einheiten, da unsere Lehrer*innen eventuell nach Beginn der Stunde nicht ununterbrochen nachsehen können, ob noch jemand zum Meeting dazu kommen möchte. Wir haben einen Warteraum im Zoom eingerichtet und sind auch hier schon mindestens 5-10 Minuten vorher für dich für Fragen, Wünsche und Anregungen da.

Vorteile der YOGARIA

In der YOGARIA praktizieren wir in Kleingruppen. Der/die Yogalehrer*in kann also super auf die Bedürfnisse und Wünsche der einzelnen Teilnehmer*innen eingehen. Wir achten auf eine sichere und gesunde Praxis und auch der Spaß darf bei uns nicht zu kurz kommen. Du sollst dich bei uns wohl fühlen und gemeinsam schaffen wir so eine kleine Auszeit aus unserem stressigen Alltag.

Alle unsere Lehrer*innen verfügen über fundierte Yoga-Ausbildungen gemäß den internationalen Standards der Yoga-Alliance. HIER findest du alle Infos über unser Team.

Wir verfügen mitten in der Stadt, mitten im 8. Bezirk über unseren eigenen Garten mit einem Yogadeck, auf dem wir in den Sommermonaten unsere Stunden an der frischen Luft abhalten. HIER findest du Fotos von unserem Yoga-Garten.

Unsere Preise im Überblick