Foto Yogastudio Trainingsraum

Schwangerschaftsyoga ist ein sich aufbauender Kurs mit 4 Einheiten für alle werdenden Mamis und ist für Anfängerinnen sowie Fortgeschrittene geeignet.

Du erwartest ein Baby und möchtest diese schöne Zeit in vollen Zügen genießen?

Beim Yoga kannst du deine Körperwahrnehmung intensivieren und dich auf diese besondere Situation voll und ganz einlassen. Nimm‘ dir Zeit für dich und dein Baby und fühl dich in deinem Körper so richtig wohl.

Jede Einheit beginnt mit einem kurzen Austausch, um so eventuelle Beschwerden oder Probleme besser berücksichtigen zu können. Hier möchten wir den werdenden Mamis in einer vertrauenswürdigen Atmosphäre die Möglichkeit für Interaktion bieten.

Die nachfolgende Praxis ist körperstärkend und gibt dir die Möglichkeit dich ganz mit deinem Körper zu verbinden. Dabei gehen wir liebevoll und achtsam mit uns um.

Sollten beim Kurs Plätze frei sein, ist auch ein Quereinstieg jederzeit möglich. Bitte kontaktiere uns in diesem Fall auch unter info@yogaria.at.

Sobald wir neue Kurstermine ausschreiben, findest du diese HIER zum buchen!

« Klangreise & Meditation
Mama Baby Yoga »