Herbstnews: Klappe die Erste!

Ich beginne die frühherbstliche Yogaria-Post jetzt bestimmt NICHT mit: „Die Tage werden kürzer, die Blätter beginnen sich langsam zu verfärben, die Mundwinkeln der Leute wandern kollektiv tendenziell nach unten…“

So lange es noch Wassermelonen und Erdbeeren im Supermarkt gibt, ist Sommer!

Wobei ich sagen muss, ich freue mich schon richtig auf den Herbst. Es stehen viele neue Veranstaltungen und Projekte am Programm, die alle umgesetzt werden möchten. Neugierig?

Dann lohnt es sich, bis zum Ende zu lesen.
Vor zwei Wochen habe ich einen neuen „Yoga-Pfad“ betreten: Ich war ich auf einer 6-tägigen Yin Yoga Fortbildung, die mich sehr inspiriert und motiviert hat. Das Gelernte möchte ich nun natürlich an dich weitergeben! Deswegen gibt es ab Oktober neben den gewohnten Yin Yoga Stunden montags von 19:30-21:00 (abwechselnd mit Judith und mir), mittwochs von 18:00-19:30 mit Hanna und donnerstags von 19:00-20:30 mit Martina eine neue Yin Morgenstunde immer mittwochs, von 07:45-09:00!
Aber nicht nur das: Nachdem die Stunden in den Sommermonaten ein bisschen reduziert waren, wollen wir ab Herbst wieder ordentlich aufstocken mit den unterschiedlichsten Stunden. Es lohnt sich auf jeden Fall, immer mal wieder einen Blick auf den Stundenplan zu werfen.

Der Freitag wird der „Tag der Sonderformate„: Am 15.09. um 18:00 geht’s los mit einer Meditationsstunde! Abhalten wird diese Lisa, die einen Großteil des Sommers in Indien mit Yoga verbracht hat und die euch mit ganz viel „indian karma“ durch diese 60 Minuten leiten wird. Du kannst Lisa übrigens zuvor in unserer wöchentlichen Hatha Yoga Basic Stunde am Donnerstag, 14.09. von 15:00-16:15 kennenlernen!

Wie ich im letzten Newsletter bereits schon erwähnt habe, findet am Samstag, 16.09., also direkt im Anschluss an die Meditationsstunde (es liegt nur eine Partynacht dazwischen!), der nächste Yoga-Brunch statt! Warum ich es schon wieder erwähne? Na weil ich mich schon so darauf freue! 😉

Auch der Termin für den Yoga-AnfängerInnen-Workshop ist fixiert: Es ist und bleibt der Sonntag, 24.09., wo wir uns von 10:00-16:00 eine schöne Zeit auf der Matte machen. Ich werde den Workshop sehr interaktiv gestalten, wir widmen uns Aspekten der Philosophie, den Grundasanas, der Atmung, es können jederzeit Fragen gestellt werden… und es gibt obendrauf noch ein kleines Mittagessen, welches ich vorbereiten werde (Also: Weitersagen erlaubt!!).

Einen kleinen Vorgriff möchte ich nun noch auf den Oktober machen, weil ich mich schon besonders darauf freue. Und ich möchte mich nun ganz explizit an alle Männer wenden: Am Freitag, 6. Oktober, wird es von 17:00-19:30 einen Männer-Yoga-Workshop mit Judith und mir geben!

Wenn der Workshop nur halb so lustig wie das Fotoshooting wird, dann könnt ich euch wirklich darauf freuen!

Anmelden kannst du dich jetzt schon regulär im Stundenplan oder per Mail!
An alle Ladies: Das wäre doch auch einmal ein kreatives Geschenk für eure Liebsten, besten Freunde, Papas oder Brüder, etc.?!

Alles Liebe und bis bald auf der Matte,

deine Lena

By | 2017-09-16T14:04:21+02:00 September 16th, 2017|Allgemein, Gesundheit, Lifestyle, Yoga|0 Comments

Leave A Comment