Ein Mann liegt auf einer dicken Matte am Rücken, 1 Frau Massiert die Beine und die 2. Frau sieht dabei zu

Feiert die Liebe anders dieses Jahr – mit einem Thai-Massage-Workshop, der frischen Wind in eure Beziehung bringt. Ideal für die Yoga-begeisterten, die ihren Alltag mit mehr Achtsamkeit und Berührung bereichern möchten. Ein Erlebnis, das euch zusammenbringt und gleichzeitig entspannt.

Was erwartet euch?

– Ein 15-Minuten-Massageprogramm, das so gestaltet ist, dass ihr es leicht in euren Alltag integrieren könnt. Keine Vorkenntnisse nötig – nur die Lust, gemeinsam etwas Neues zu lernen.

– Persönliche Anleitung von einer leidenschaftlichen Thai-Masseurin, die euch einfache, aber wirkungsvolle Techniken zeigt. Entdeckt, wie berührend es sein kann, füreinander da zu sein.

– Kein Bedarf an Ausrüstung: Vergesst Massagetische und Öl. Eine Matte reicht aus, um diesen intimen Moment zu genießen.

– Als Bonus gibt’s ein Video mit dem Ablauf, damit ihr die Massage zu Hause wiederholen und euch gemeinsam weiterentwickeln könnt.

Warum mitmachen?

Weil ihr durch Berührung kommuniziert, auf einer tieferen Ebene verbindet und euch gegenseitig entspannt. Perfekt für Paare, die gemeinsam wachsen und ihren Alltag mit Momenten der Ruhe und Nähe füllen möchten.

Gönnt euch diese besondere Erfahrung zum Valentinstag. Es ist die Gelegenheit, eure Beziehung mit einer gemeinsamen Aktivität zu feiern, die euch beiden guttut und eure Bindung stärkt.

Ich freue mich auf eure (paarweisen) Anmeldungen – Preis gilt pro Person.

Falls ihr noch Fragen habt, dann kontaktiert und sehr gerne jederzeit unter info@yogaria.at.

Alles Liebe und bis bald in der Yogaria,

Janett

Anmeldung