die Abbildung eines Laptops mit dem Bild am Bildschirm, darauf sind 4 Yogalehrerinnen in der Pose Malasana, die beiden in der Mitte haben die Hände gefaltet und die Ellbögen am Knie, die beiden äußeren Yogalehrerinnen haben die Arme jeweils zum Zentrum hin geöffnet, sie alle sind auf dem Yogadeck im Garten der Yogaria vor dem Baum

Seit Anfang Dezember bieten wir dir in der Yogaria die Möglichkeit einer Videothek. Wir hoffen, dass du diese schon fleißig nutzt und haben sie jetzt noch ein bisschen verfeinert. Hier ein paar Updates zur Yogaria Videothek.

  • Die Videothek ist nun auf unserer Webseite unter dem Reiter „SHOP“ besser sichtbar. https://www.yogaria.at/videothek/ 
  • Für den Kauf eines Videos musst du dich zuerst mit deiner Yogaria Email-Adresse und Passwort (Eversports Email und Passwort) einloggen. Wir empfehlen den direkten Zugriff über unsere Homepage.
  • Einmal in der Videothek eingeloggt, findest du eine Übersicht deiner bereits gekauften Tickets und Memberships und hast auch die Möglichkeit weitere Tickets (zB 12 Euro pro Video) zu lösen.
  • Unsere Videothek ist unabhängig von unseren Online Live Stunden. Eine Anmeldung zur Online Live Stunde gilt auch weiterhin rein für die Live Stunde und sollte nur gebucht werden, wenn du auch wirklich Live dabei sein kannst.
  • Alle gehaltenen Stunden werden aufgezeichnet und ca. 1 Stunde nach Ende in unsere Videothek hochgeladen. Dort findest du sie für mindestens 48 Stunden und kannst sie dann zu deiner Wunschzeit kaufen und nachholen.
  • Wir bemühen uns, stets mindestens 1 Einheit unserer 3 Yogaformate (aktivierend, ausgleichend, entspannend) für dich verfügbar zu haben.
  • Der Zugriff auf alle verfügbaren Videos ist in unseren Unlimited Online Memberships ebenfalls unlimitiert enthalten.

Mit unserer Videothek bieten wir dir die wunderbare Chance, Yoga zu jeder Tages- und Nachtzeit, mit uns zu machen. Deine Lieblingslehrer*innen sind ab sofort 24 Stunden pro Tag und 7 Tage die Woche für dich da. Da steht also einer regelmäßigen Yogapraxis nichts mehr im Wege. Viel Freude auf der Matte!

Wenn du noch Fragen zur Videothek hast, dann melde dich bitte jederzeit bei uns. Wir sind immer offen für deine Wünsche und Anregungen.

Hier geht’s zur Videothek