3 Yogis sitzen im Fersensitz auf dem Yogadeck im Garten der Yogaria, sie haben die Augen geschlossen und strecken ihre Arme zum Himmel, im Vordergrund sieht man eine Laterne, einen rosaroten Polster und ein paar Pflanzen ragen ins Bild, im Hintergrund ist der Garten der Yogaria zu sehen

Kurz vor Weihnachten haben wir dir das erste Mal unsere Unlimited Online Yoga Memberships vorgestellt und obwohl wir uns in der Yogaria nicht als Online-Yogstudio sehen, wollen wir in der aktuellen Situation dieses Spitzenangebot weiterführen. Win-Win für uns alle, denn du bekommst gaaaanz viel Yoga zu einem unglaublich guten Preis und wir bekommen gaaaanz viele strahlende Yogi-Gesichter über unseren Bildschirm 🙂 🙂 🙂

Mit den Unlimited Online Yoga & Videothek kannst du an allen unseren LIVE Yogastunden von Montag bis Sonntag teilnehmen. Wir bieten 3 unterschiedliche Yogaformate und du kannst je nach Tagesverfassung, Lust und Laune, deine Yogastunde auswählen.

Bei uns findest du aktivierende Stunden (gelb auf dem Stundenplan; Vinyasa & Hatha Yoga), die deinen Kreislauf in Schwung bringen und deinen ganzen Körper und Geist fordern und fördern. Dann findest du ausgleichende Stunden (grün auf dem Stundenplan; Gentle Flow & Meditation) in denen wir aktive und entspannende Elemente kombinieren und zu guter Letzt bieten wir dir auch entspannende Einheiten (blau auf dem Stundenplan; Yin Yoga, Yoga Nidra, Yin Slow Flow) in denen es in erster Linie um sanfte Dehnungen geht und wir lernen, uns zu entspannen und loszulassen.

Ein Team von 8 bezaubernden Yogalehrer*innen steht von Montag bis Sonntag für dich auf der Matte und ist vor und nach den Live Stunden auch immer für Fragen für dich da. Nutze diese Chance des persönlichen Kontaktes und lass‘ uns wissen wie es dir geht und was du dir von der Yogastunde erhoffst. Wir werden immer versuchen, deine Wünsche zu berücksichtigen und freuen uns auf den Austausch!

  • Unlimited Online Yoga & Videos für 1 Monat für nur 79 Euro
  • Unlimited Online Yoga & Videos für 3 Monate für nur 210 Euro (70 Euro/Monat)

Beide Angebote können jederzeit gestartet werden und laufen dann 30 oder 90 Tage.

Im Angebot enthalten ist auch ein unlimitierter Zugriff auf unsere Videothek. Unter www.yogaria.at/videothek findest du die Aufzeichnungen der Stunden der letzten 48-72 Stunden. Wir möchten dir jederzeit zumindest 1 Einheit jedes Yogaformats in der Yogaria (aktivierend, ausgleichend, entspannend) bieten können.

Aktuell kann leider niemand sagen, wie lange wir nicht ins Studio dürfen und selbst dann, wissen wir alle nicht, welche Einschränkungen es dann geben wird. Das heißt also für uns in der Yogaria, dass wir unser Online Angebot auf alle Fälle einige Monate weiterführen werden.

Wir brennen zwar schon alle darauf, wieder Live im Studio zu sein, jedoch sind wir enorm dankbar für jedes strahlende Gesicht via Zoom, in unseren Online Live Stunden.

Was gibt es da noch zu überlegen? Wir sehen uns auf der Matte!

Unlimited Online Yoga & Videos 1 Monat
Unlimited Online Yoga & Videos 3 Monate