im Hintergrund der große Yogaraum der Yogaria, darüber wie ein dicker weisser Pinselstrich auf dem in orangenen Buchstaben das Wort Update steht

Es ist wieder einmal Zeit für ein News-Update aus der Yogaria! Wir hoffen, es geht dir gut?

Der 3. Lockdown zieht sich wahrlich in die Länge und in der Yogaria gehen wir leider aktuell von einer frühesten Öffnung der Studio/Garten/Türen zu Ostern aus. Wir sind zwar sehr gespannt, was sich ab dem 8. Februar wieder für Änderungen ergeben, nur haben wir leider sehr wenig Hoffnung, dass wir als „Sportstätten“ bei den ersten Schritten der Lockerung dabei sein werden.

Es heißt also Durchhalten und das Beste daraus machen. Wir sind auch Weiterhin jeden Tag Online LIVE für dich da und freuen uns über die gemeinsamen Stunden. Die Erfahrungen der letzten Wochen haben uns aber gezeigt, dass die Nachfrage bei einigen Stunden nicht groß genug ist und deshalb informieren wir dich über folgende Änderungen auf unserem Online Stundenplan ab Montag, den 1. Februar:

  • Aufgrund der eher „mauen“ Nachfrage bei den Morgenstunden unter der Woche, werden wir im Februar nur mehr am Dienstag um 7 Uhr, Freitag 9 Uhr, Samstag 9 Uhr und Sonntag um 10 Uhr für dich LIVE da sein.
  • Auch die Gentle Flow Stunde am Mittwoch um 12 Uhr mit Magdalena und die Vinyasa Flow Stunde am Sonntag um 12 Uhr mit Elli entfallen bis auf Weiteres.
  • Wenn du doch Lust auf Yoga am Morgen oder tagsüber hast, dann nutze bitte unsere Videothek. Dort findest du die Aufzeichnungen aller Online LIVE Stunden der letzten 48-72 Stunden: www.yogaria.at/videothek 
  • Tatjana wird aufgrund ihres wachsenden Babybauches nun auch die Stunden am Donnerstag abgeben. Ab Februar wird dich Angelina durch den Vinyasa Flow um 17:30 Uhr begleiten und Klaudia wird ab der 2. Februar Woche ein neues Yogaformat, den Yin & Slow Flow von 19:15-20:30 Uhr (mehr Infos dazu folgen) mit dir machen. Tatjana ist vorerst also noch am Freitag und Samstag für dich da.

Wir danken schon jetzt vielmals für dein Verständnis für die Änderungen und du weißt, wir haben immer ein offenes Ohr für dich. Wenn dir also die eine oder andere Änderung so gar nicht schmeckt, dann melde dich bitte direkt bei uns. Wir möchten dich in dieser schweren Zeit wirklich so gut wie möglich unterstützen, müssen jedoch auch darauf achten, dass wir nach der Krise wieder für dich da sein können. Namasté für dein Vertrauen, deine Energie und dein Feedback ist jederzeit willkommen!

Hier geht’s zum Stundenplan