im Hintergrund des Bildes sieht man den Yogaraum der Yogaria, eine schwarze Yogamatte mit Yogablock liegt am Boden, man sieht die Terrassentür rechts im Bild

Mit deinen Teilnahmen an unseren Online Stunden unterstützt du die YOGARIA am Besten und stellst damit sicher, dass wir als kleines Unternehmen auch nach der Krise wieder für dich da sein können.

Vielen Dank an alle, die so regelmäßig über den Computer oder das Smartphone mit uns auf die Matte kommen!

Heute ein paar Tipps, wie du uns abseits von deiner Teilnahme auch noch unterstützen kannst:

  • Bestelle unseren Newsletter – los geht’s
  • Erzähle deiner Familie und Freunden von uns
  • Schreibe eine positive Bewertung über uns:
  • Folge uns auf unseren Social Media Kanälen:
  • Verfasse einen Post und markiere uns
  • Like und Teile unsere Posts
  • Kommentiere unsere Posts
  • Markiere Freunde, die das auch interessant finden könnten

Mit jedem Herz, Daumen nach oben oder Kommentar unterstützt du uns und hilfst uns dabei mehr Leute zu erreichen. Damit gibst du auch diesen Menschen die Chance, uns kennenzulernen. Wir nehmen ja an, dass du unsere Angebot ganz in Ordnung findest, sonst würdest du diesen Beitrag ja gar nicht lesen. 😉

Vielen DANK für deine Unterstützung, GROSSER Daumen nach oben und auch ganz viele HERZEN für dich!!

Hier geht’s zu unseren Social Media Kanälen: