das Bild unterteilt sich in 4 Quadrate und zeigt Bilder von frischen Früchten, Erdbeeren, Heidelbeeren, Zitronen und Orangen

Wie geht es dir? Bist du gut ins Neue Jahr gestartet?

Der Dezember und der Lockdown hatten es ja so richtig in sich, oder? Wir sind in unserer Freiheit eingeschränkt, die Ungewissheit, die wenigen sozialen Kontakte und dann auch noch diese kurzen und grauen Tage. Also meine Motivation war im Dezember wahrlich nicht die Größte.

Aber jetzt ist Jänner. Ein Neues Jahr hat begonnen und die Tage werden wieder länger. Ich verspüre wieder mehr Lebensgeister und Energie. Geht es dir da auch so?

Um diesen natürlichen Prozess noch etwas mehr zu unterstützen, starte ich, so wie jeden Jänner in den letzten 3 Jahren, morgen mit der RINGANA ABC-Kur.

Sie unterstützt mich optimal dabei, die kleinen Speckröllchen der Weihnachtsfeiertage in Angriff zu nehmen und versorgt mich mit allen notwendigen Vitaminen und Mineralstoffen, um noch mehr Energie und Kraft für die kommenden Monate zu sichern. Außerdem verbessert die ABC-Kur mein Hautbild enorm, stärkt mein Immunsystem und meine Abwehrkräfte (und wer kann das aktuell nicht gebrauchen?) .

Was genau ist also die Ringana ABC-Kur?

Die PACKS antiox, balancing und cleansing unterstützen die tägliche Ernährung für 26 Tage mit sekundären Pflanzenstoffen aus Obst, Gemüse und Algen sowie Ballaststoffen. PACK antiox repariert und stärkt jede einzelne deiner Zellen und schützt sie vor freien Radikalen, PACK balancing bringt den Säure-Basen-Haushalt wieder ins Gleichgewicht und PACK cleansing unterstützt die Verdauung mit vielen Ballaststoffen.

Ganz besonders toll an den Inhaltsstoffen der Ringana ABC-Kur ist die Bioverfügbarkeit. Sprich, die Menge der einzelnen Inhaltsstoffe, sowie die Kombination dieser, lässt deinen Körper diese Inhaltsstoffe ideal aufnehmen und verarbeiten. Keine überdosierten Inhalte, die schnell wieder in der Toilette landen.

Drei mal pro Tag trinke ich jeweils 1 Sachet der PACKS A, B und C zusätzlich zu meinen Mahlzeiten. Ganz einfach wird der Inhalt in einem Shaker aufgelöst und anschließend getrunken. Die ABC-Kur ist nicht als Nahrungsersatz gedacht, sondern ergänzt diese optimal. Während der 26 Tage der Kur achte ich auch so auf meine Ernährung. Ich trinke ausreichend Wasser und Kräutertees. Da ich mich aktuell ohnehin vegetarisch ernähre, fällt mir der Verzicht auf Fleisch nicht schwer. Ich achte auf eine reduzierte Aufnahme von Weißmehl, raffinierten Zucker und Alkohol. Je mehr GRÜN ich täglich zu mir nehme, desto besser.

Ok, also. Das war’s von mir. Wie sieht es bei dir aus? Are you ready for some DETOX? Machst du mit bei der Kur?

Wenn ja, dann bestelle dir deine ABC-Kur HIER direkt über meine Ringana-Seite oder wenn du noch Fragen hast, dann ruf‘ mich einfach unter 0660 90 90 201 an oder schreib‘ mir eine Email an info@yogaria.at.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam unseren Körper vollunterstützt und positiv ins Neue Jahr geleiten.

Alles Liebe, deine Klaudia

Jetzt bestellen