Es ist wieder einmal Zeit für ein kurzes Update aus der Yogaria. Wie geht es dir? Bist du gut ins Neue Jahr gestartet?

In der Yogaria wollen wir ja dem 3. Lockdown trotzen, und haben trotz geschlossener Studiotüren ganz tolle Angebote für dich erstellt. Wir machen das Beste aus der schwierigen Situation und freuen uns auf zahlreiche positive Yogi-Gesichter in unseren Online Live Stunden. Zusätzlich haben wir dir die Möglichkeit einer Videothek geschaffen, und du kannst ab sofort zu jeder Tages- und Nachtzeit mit uns Yoga machen.

Aufgrund der noch immer sehr hohen Fallzahlen in Österreich, gehen wir aktuell von einer Wiedereröffnung des Studios frühestens im Februar aus. Sobald es hierzu genaue Pläne von Seiten der Regierung gibt, werden wir dich wieder informieren. Bis dahin danken wir dir für deine Geduld und dein Vertrauen in unsere Yogastunden. Mit deiner Online-Teilnahme unterstützt du ein kleines Business, 7 engagierte Yogalehrer*innen und stellst sicher, dass die Yogaria ihre Türen auch wieder öffnet, sobald wir dürfen. Deine Wohlfühloase wartet auf dich! Vielen, vielen Dank dass du dabei bist!

Unser Online Stundenplan hat sich seit Anfang des Jahres wieder ganz leicht verändert. Hier ein kurzes Update dazu:

  • Klaudia’s Gentle Flow Stunde am Dienstag Nachmittag, 14-15 Uhr findet aufgrund der niedrigen Nachfrage nicht mehr statt
  • Magdalena’s Gentle Flow am Mittwoch Mittag ist nun so wie alle anderen Stunden auch mindestens 24 Stunden über unser Videothek verfügbar, das Spezialformat der 48-h-Verfügbarkeit gibt es vorläufig nicht mehr
  • Tatjana hat ihre Freitag Abend Gentle Flow Stunde bis auf Weiteres an Klaudia übergeben, da ihr Bäuchlein wächst und sie langsam etwas zurückstecken wird
  • Die Samstag 11 Uhr Vinyasa Flow Stunde findet vorläufig nicht mehr statt
  • Unsere liebe Elli hat sich leider verletzt und ihre Stunden werden bis auf Weiteres von Angelina übernommen, Angelina kennt ihr schon aus unzähligen Vertretungen im Sommer und Herbst 2020 und wir freuen uns sehr, sie jetzt regelmäßig auf dem Yogaria Stundenplan zu sehen 🙂 Wir wünschen viel Freude beim Unterrichten und euch Yogis wünschen wir viel Freude in den powervollen und positiven Stunden der lieben Angelina!
  • .. und …Hast du Wünsche? Bist du mit einer Änderung so gar nicht einverstanden? Möchtest du mehr Yin Yoga? Egal was dir am Herzen liegt, gib uns Bescheid! Wir freuen uns auf dein Feedback!
  • Ach ja .. und falls du unsere Videothek noch nicht kennst .. du kannst jetzt 24 Stunden am Tag mit uns Yoga machen. Einfach auf den Stundenplan klicken und den Reiter „Videos“ wählen. Hier erklären wir dir wie die Videothek funktioniert.
Hier geht’s zum Stundenplan