4 Yogalehrerinnen sitzen im Kreis auf dem Yogadeck im Garten der Yogaria und unterhalten sich, sie trinken Tee und Wasser und sprechen miteinander

Wir wissen ja, dass das Leben eine stetige Veränderung ist. Alles fließt und darf wachsen. Damit darf auch unser Yogaria-Team wieder einmal wachsen und wir begrüßen Angelina ganz herzlich bei uns im Stammlehrerteam.

Tatjana reduziert im Februar ihre Stunden, da ihr Babybauch wächst. Wir wünschen der lieben Tatjana auch auf diesem Wege alles Gute und sind froh, sie noch für ein paar Wochen bei uns zu haben. Ab März/April, wir schauen mal, wie es mit dem Bäuchlein dann so vorangeht, werden wir sie dann in die wohlverdiente Elternteilzeit verabschieden und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Wenn du am Laufenden bleiben möchtest, was sich bei Tatjana in der kommenden Zeit so tut, dann folge ihr auf Instagram @_nana_ste und abonniere gerne ihren Newsletter unter www.yoganana.at. Sie freut sich sicher riesig darüber!

Toi Toi Toi für die kommende Zeit und alles Liebe vom ganzen Team, liebe Tatjana.

4 Yogalehrer/innen sitzen im Kreis im Yogaraum der Yogaria und trinken Tee, sie lachen herzlich

Mit Angelina haben wir wieder einen Herzensmenschen gefunden, die so wunderbar zu uns ins Team passt und uns ergänzt. Angelina übernimmt ab sofort die Vinyasa Flow Stunde am Donnerstag um 17:30 Uhr und sobald wir die Türen wieder öffnen dürfen und wieder mehr Stunden am Stundenplan haben, kommt da sicher noch die eine oder andere Stunde für Angelina dazu. Noch mehr Infos über Angelina findest du unter www.yogaria.at/team.

Angelina in einer Yogapose, sie sitzt seitlich auf der schwarzen Yogamatte und hat die Beine nach oben und vorne gestreckt, sie greift die großen Zehen mit Ihren Fingern und lächelt seitlich in die Kamera

Wir wünschen Angelina ganz viel Erfolg und Freude am Unterrichten und euch, liebe Yogis & Yoginis, wünschen wir ganz viel Spaß in den Stunden mit Angelina.

Yogaria Team