Sommer Stundenplan & Wünsche für Herbst?

der Sommerstundenplan von Montag bis Sonntag, mit einem Bild eines Fragezeichens neben dem Text für Wünsche für Herbst

Unser Stundenplan ist aktuell bis Ende September freigeschalten und du kannst deine Stunden, wie gehabt, ganz bequem über unsere Webseite oder die Eversports-App reservieren. Wir yogieren aufgrund der Covid19-Empfehlungen noch immer in Kleingruppen (max. 10 Teilnehmer*innen) und sind so viel wie möglich draußen im Garten. Auch führen wir bis auf weiteres unser Online-Angebot unverändert weiter und geben dir so die Chance auch bequem von zuhause (oder auch aus dem Urlaub) an deinen Yogastunden teilzunehmen. Enjoy!

Bitte beachte, dass wir im August aufgrund der geringeren Nachfrage einige Stunden nicht halten werden. Diese Stunden sind aber bereits jetzt mit „abgesagt“ im Stundenplan zu sehen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Ab Mitte September/Anfang Oktober werden wir (wenn nichts dazwischen kommen) unseren Stundenplan wieder ausweiten und sind dankbar, wenn du uns deine Wünsche zukommen lässt. Möchtest du andere Uhrzeiten? Andere Formate? Welche Workshops würden dich interessieren? Mehr Yin Yoga, Meditation oder vielleicht doch mehr dynamische Klassen? Wir freuen uns auf dein Feedback, gerne direkt hier kommentieren oder auch persönlich im Studio oder per Email an info@yogaria.at.

Hier geht’s zum Stundenplan