Back to normal … 1.7.2020

Das Yogaria Team sitzt im Kreis auf der Yogaria Terrasse und unterhält sich, Magdalena spricht offensichtlich und wird von allen anderen angesehen

Weisst du es schon? Ab dem 1. Juli müssen wir keine besonderen Dinge mehr in der Yogaria beachten. 🤩

Wir achten natürlich noch immer auf 1 Meter Abstand zu unseren Mitmenschen, waschen unsere Hände beim Ankommen und desinfizieren unsere Yogaprops entsprechend nach der Stunde. Aber keine Masken und keine 2 Meter Abstand mehr beim Yoga! Der Wohlfühlfaktor steigt dadurch wieder bedeutend! 🤩

Auch die Temperaturen steigen und somit sind Stunden im Garten immer wahrscheinlicher.

Da wir auch weiterhin die TeilnehmerInnen pro Einheit etwas reduziert haben, empfehlen wir dir im Vorhinein deinen Platz zu reservieren.

Reservieren kannst du bis 15 Minuten vor der Stunde und eine gratis Stornierung ist bis 2 Stunden vorher möglich.

Happy Yogitime to all of us.

 

Jetzt buchen