Yogaria Team-News

Du hast es wahrscheinlich eh schon bemerkt, aber Marcus und Jakob geben vorerst keine regelmäßigen Stunden mehr in der Yogaria. Falls du dich fragst, was mit den „Jungs“ los ist, dann können wir dich beruhigen, den beiden geht es gut.

Marcus widmet sich diesen Sommer anderen Themen und wird eventuell ab Herbst/Winter wieder bei uns am Start sein. Wir wünschen ihm bis dahin alles Gute und viel Erfolg bei all seinen Projekten. Falls du Marcus auch weiterhin folgen möchtest, dann kannst du das hier machen.

Und unser lieber Jakob, der ist jetzt mal auf Reisen gegangen, der Glückliche ;), und somit werden wir ihn auf unbestimmte Zeit nicht bei uns im Studio haben können. Wir sprechen jedoch bereits über die Möglichkeit einer Online-Zusammenarbeit, und wenn dich das besonders interessieren würde, dann freuen wir uns über eine kurze Nachricht von dir! Wenn du mit Jakob in Kontakt bleiben möchtest, dann geht das hier.

In den letzten Wochen hat sich unser Yogaria-Vertretungsteam um einige Personen verkleinert, und deshalb sind wir aktuell wieder auf der Suche nach ausgebildeten Yogalehrer*innen für Vertretungen für Hatha, Vinyasa, Yin Yoga & Yoga Nidra. Wir freuen uns, wenn du dich bei uns meldest oder gerne auch die Info an deine Freunde und Bekannte weitergibst. Ab Herbst wären dann auch eventuell wöchentliche Stunden zu vergeben. Bei Interesse einfach einen kurzen Yoga-CV mit den gescannten Yoga-Zertifikaten an info@yogaria.at senden und Klaudia meldet sich so rasch wie möglich.