Herzliche Einladung zum Adventfest am 08.12.

Der 8. Dezember ist ein Feier-Tag. Das haben wir wortwörtlich genommen!
Und deshalb findet das erste vorweihnachtliche Yogaria-Fest genau an diesem Tag statt, zu dem ich dich und deine FreundInnen, Bekannte, Familie, etc. ganz, ganz herzlich einladen möchte!

Es wird Tee und Kekse von Sonnentor und natürlich selbstgemachte Leckereien zum Gustieren geben, gemütliche Atmosphäre bei Kerzenschein und netten Menschen UND natürlich sind wir stets bereit, ein paar kleine, spontane Yogasessions einzulegen!
Das Fest startet um 12:00 und wird bis 18:00 dauern. In der letzten Stunde, von 17:00-18:00 laden wir noch einmal zu einer abschließenden besinnlichen Advent-Stunde ein, in der wir ins Wochenende „flowen“ und meditieren.

Wie schön wäre es doch, wenn man zu Beginn des Advents schon wüsste, was man verschenken möchte, oder wie siehst du das? Wie wärs mit einem Yogaria-Gutschein, bzw. selbstgemachten Schmuck von Handmädl zum Verschenken?
…gibts dann direkt zum Mitnehmen. 

Welche Späße wir uns sonst noch einfallen lassen, das darfst du dann vor Ort auschecken!

Vorerst wünsche ich dir allerdings ein besinnliches Wochenende, machs dir gemütlich.
Alles Liebe,
deine Lena

By | 2017-11-13T19:46:41+01:00 November 13th, 2017|Allgemein, Ernährung, Lifestyle, Schmuck, Yoga|0 Comments

Leave A Comment