YOGARIA Update am 7.4.2020

im Hintergrund der große Yogaraum der Yogaria, darüber wie ein dicker weisser Pinselstrich auf dem in orangenen Buchstaben das Wort Update steht

Leider ist noch immer nicht absehbar, wann wir als Yogastudio unsere Türen wieder öffnen dürfen und vor allem sind auch die Voraussetzungen noch sehr unklar. Deshalb ersuchen wir dich noch um Geduld .. (und wir wissen, dass das aktuell nicht leicht ist) …

Unser Online Stundenplan ist jetzt derzeit bis 30.4. buchbar und wird voraussichtlich nach Ostern dann auch noch bis entweder Mitte oder Ende Mai verlängert. Sobald wir wieder ins Studio dürfen, werden wir den Online-Stundenplan leicht reduzieren, jedoch auf alle Fälle auch weiter diese Option anbieten. Danke auch für euer Verständnis, dass wir hier noch ein bisschen zuwarten und uns dann nach den aktuellsten Vorgaben richten werden.

Online **LIVE** Yogastunden gehen weiter

Du hast auch weiterhin jeden Tag die Chance mit uns gemeinsam deine Laune zu heben. Und zwar ganz einfach bei dir zuhause auf einer Yogamatte. Falls du unsere Online **LIVE** Yogastunden noch nicht getestet hast, ist es jetzt Zeit.

Wir haben unseren Stundenplan jetzt einmal bis Ende April online gestellt und hoffen, dass wir uns dann im Mai schön langsam wieder in der Yogaria einfinden werden. Die Online Stunden werden aber auf alle Fälle auch danach weitergeführt werden! Solltest du noch keine Mitgliedschaft bei uns haben, dann schau dir mal unsere Online-Angebote hier an.

Hier findest du die genaue Anleitung für die Anmeldung zu unseren Online **LIVE** Yogastunden – es ist ganz einfach – einfach in Ruhe durchlesen und gleich zur nächsten Stunde anmelden.

Und falls du Fragen hast, dann ist Klaudia auch sehr gerne jederzeit telefonisch unter 06609090201 zu erreichen. Trau‘ dich ruhig! Das mit der Technik ist nun mal so eine Sache. Das wissen wir auch 😊

Vielen Dank an ALLE die uns unterstützen!

Ganz besonders möchten wir uns heute auch bei unseren treuen Mitgliedern bedanken. Vielen Dank dass ihr diese Veränderung zum Online Yoga so gut angenommen habt und auch weiterhin eure Mitgliedschaften bei uns nutzt. So helft ihr uns durch die Krise! Vielen Dank für euren Support!!

Und überhaupt vielen, vielen Dank an alle, die an unseren Online Yogastunden mitmachen und auch die Angebote für Drop-in und Blöcke nutzen!!

Für uns Yogalehrende ist es wahrlich eine Freude, eure Gesichter täglich über den Bildschirm zu sehen. Es tut so gut, dass wir einen geringen Teil unserer Arbeit fortführen dürfen, und die entspannten und lächelnden Gesichter am Ende der Yogastunde sind einfach Gold wert. Die Yogaria Community ist einfach wundervoll! Du bist wundervoll! Wir lassen uns diesen positiven VIBE nicht nehmen und kämpfen jeden Tag weiter! Vielen Dank dass du ein Teil dieser Community bist!

Auch weiterhin freuen wir uns auf einen regen Austausch, folge uns auf Facebook und Instagram und teile gerne deine Erfahrungen mit deinen Freunden. Lass‘ uns wissen was dir an unseren Stunden gefällt und was nicht. Möchtest du andere Uhrzeiten? Andere Stunden? Wir sind offen für jegliches Feedback! Together we grow 😊

Online Yoga – wie geht das?