Yoga im Garten – ab Montag 4.5. .. jippih!!

Blick vom Yogastudio in den Garten, es wird gebaut, die Yoga Plattform wird erweitert

Ab Montag, 4.5. findest du zusätzlich zu unserem Online Angebot auch vereinzelt ein paar Stunden mit **IM GARTEN** und das ganze Yogaria-Team freut sich schon unbeschreiblich, dich ganz bald wieder in Person bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Vorfreude ist unendlich groß, dennoch gibt es allerhand zu berücksichtigen und wir verstehen auch, wen der/die eine oder Andere lieber noch für ein Weilchen von zu Hause aus mitmachen möchte. Außerdem sind wir im Garten auch vom Wetter abhängig, und die Stunden finden selbstverständlich nur bei Schönwetter im Garten statt.

Wir haben uns also dazu entschlossen, zumindest einmal für die nächste Zeit, einige unserer Stunden parallel im Garten und Online anzubieten. Dies ist natürlich eine Herausforderung für uns Yogalehrer/innen und wir danken schon jetzt für dein Verständnis, dass sich das alles erst einspielen muss. Im Garten werden wir bis auf Weiteres in Kleinstgruppen yogieren. Bitte reserviere deinen Platz früh genug, damit es keine Enttäuschungen gibt und beachte die geänderte Storno-Frist von 2 Stunden.

Bitte beachte die geringfügigen Änderungen der Start- und Endzeiten der Stunden, da wir uns nun schön langsam wieder an den bisherigen Stundenplan im Studio herantesten. zB werden alle Abendklassen ab Montag wieder 75 Minuten lang sein und am Montag verschiebt sich deshalb die Startzeit des Gentle Flows von 18:30 auf 18:45 Uhr.

Wir sind schon fleißig am Werkeln, denn wir vergrößern unser Yogadeck, damit wir noch mehr Platz im Freien haben. Jetzt heißt es noch den Putzlappen schwingen und die Daumen drücken, dass auch das Wetter passt. Und los geht’s am Montag mit den ersten Teststunden.

Wir haben diese News absichtlich noch nicht an die große Glocke gehängt, damit du, als treue/r Yogaria-Fan zuerst die Chance bekommst, dir deine Plätze im Garten zu sichern 😊 Hier unser brandneuer Stundenplan für dich im Überblick – einfach drauf klicken, um deinen Platz zu sichern!

Aufgrund der aktuellen Wetterlage und der besonderen Situation starten wir jetzt einmal mit den aktiveren Stunden am Abend im Garten, und werden das Angebot dann so rasch wie möglich ausweiten. Außerdem gibt es ja auch bei unserem gemeinsamen Yogieren im Garten allerhand zu berücksichtigen. Hier die wichtigsten Punkte für dich zusammengefasst.

Yoga im Garten – was ist zu berücksichtigen?

– Die Stunden finden NUR bei Schönwetter im GARTEN statt! Sollte das Wetter doch nicht passen, werden die Stunden mind. 2 Stunden vorher abgesagt. Bei Schlechtwetter hast du die Option die ONLINE LIVE Stunde zu besuchen. Bitte reserviere dann aber eigenständig deinen Platz für die Online-Stunde bis 16 Minuten vorher, damit du den Link zur Anmeldung sehen kannst.

– Bitte bring deine eigene Yogamatte (& Props wenn du welche brauchst) mit. Die Studiomatten und -props werden vorläufig nicht verwendet. In der Yogaria gibt es Yogamatten von Lotuscrafts um 30 Euro zu kaufen.

– Bitte komme schon umgezogen in den Garten. Garderoben & Dusche sind noch geschlossen. Das WC darf aber sehr wohl benutzt werden. Zieh dich im Zweifelsfall eher wärmer an, denn wir können leider nicht rein gehen, wenn es zu kalt wird.

– Wir müssen während dem Yoga KEINE Masken tragen. Bitte trage deine Maske beim Ankommen im Garten bis du auf deiner Yogamatte angekommen bist und die Stunde beginnt und dann auch gleich wieder nach der Stunde.

– Achte auf einen Mindestabstand von 1 Meter zu deinen Mitmenschen (das gilt überall). Sei also geduldig beim Rein- und Rausgehen und nimm Rücksicht auf die Anderen.

– Während dem Yoga halten wir den Mindestabstand von mind. 1,5 Metern ein. Die Lehrer/innen dürfen vorerst keine Adjustments machen, und werden die Stunde über auch auf ihren Matten bleiben.

– Bitte komme nur in die Stunde, wenn du dich zu 100 % fit fühlst (kein Schnupfen, Husten

oder erhöhte Temperatur etc.)

Wir freuen uns schon seeeehr auf ein baldiges Wiedersehen!!

#togetherwegrow

#yogariabackontrack

#love

Jetzt deinen Platz im Garten sichern