Klaudia kniet auf ihrer Matte und lächelt in die Kamera, sie hat ihre Finger und Hände in eine Herzform gelegt und auf ihrem Babybauch platziert

Liebe Yogis,

Mitte Februar ist es jetzt dann soweit. Klaudia verabschiedet sich für einige Monate in die wohlverdiente Babypause.

In der Zwischenzeit werdet ihr alle bestens vom Yogaria Dream Team betreut und all eure organisatorischen Anfragen werden von Magdalena & Tatjana beantwortet.

Klaudia's Babypause hat auch einige kleine Veränderungen am Yogaria Stundenplan hinterlassen. Es freut uns aber sehr, dass wir den Stundenplan im Großen und Ganzen so weiterführen werden wie bisher. Zur Unterstützung zurück sind Tatjana am Samstag und Angelina am Donnerstag und Samstag. Ebenso übernehmen Sophia und Magdalena die eine oder andere Stunde von Klaudia.

Wie lange die Babypause genau dauern wird, ist offen. Wir halten euch bezüglich Klaudia's Rückkehr aber auf alle Fälle auf dem Laufenden 🙂

Wir wünschen euch allen auch Weiterhin viel Freude bei euren Yogastunden mit dem Yogaria-Team und freuen uns auf euren Besuch im Studio & Online Live.

Namasté!

Zum aktuellen Stundenplan