Eine Gruppe von Yogis aufgenommen von hinten, balancieren jeweils 1 kleine Bierfalsche am Kopf, in der Tree-Pose, also die Pose des Baumes, sie befinden sich auf dem Vorplatz der Ottakringer Brauerei in Wien

Es ist wieder Bier Yoga Zeit in Wien! Jippih! Let’s have some fun!

Den ganzen Sommer lang (Juli bis August 2021) findest du uns heuer wieder jeden Dienstag von 17-18 Uhr beim Ottakringer Bierfest vor der Brauerei im 16. Bezirk. Wir gestalten dort eine Stunde Bier Yoga, an der du GRATIS teilnehmen kannst und du bekommst natürlich auch das Bier gratis 🙂

Die Plätze sind dieses Jahr limitiert, jedoch haben wir das Limit bis dato noch nicht erreicht 🙂 Die Anmeldung erfolgt einfach vor Ort beim Infopoint und los geht’s. Bitte bring deine eigene Matte mit!

Beim Bier Yoga verbinden wir unsere fließende Yogapraxis mit all unseren Sinnen und bringen zusätzlich das Geschmackserlebnis des Bieres ins Spiel. Der Spaß darf an der ganzen Sache natürlich nicht zu kurz kommen und uns ist ganz wichtig, dass jede*r mitmachen kann. Egal ob Yoga-Anfänger*in oder -Profi, alle sind herzlich Willkommen und für alle ist was dabei.

Wir sehen uns nächsten Dienstag!!

Mehr Infos zum Bierfest 2021