4 Mädls sitzen im Lotus Sitz auf dem Yogadeck im Yogaria Garten und meditieren

Für alle, die uns noch nicht kennen und kennen lernen wollen.

Kommt und testet 6 Yoga-Einheiten eurer Wahl innerhalb von 36 Tagen für nur 36 Euro – ganz „SPECIAL“ jetzt während der Sommermonate.

Die 6 Einheiten gelten für alle Stunden bei uns im Studio, Garten und auch Online LIVE. Außerdem können für den Wert einer Einheit auch die Videos der letzten 3 Tage in unserer Videothek zu jeder Tages- und Nachtzeit nachgemacht werden. Ganz flexibel und bequem.

Auch eine ganz großartige Gelegenheit deine Freunde und Familie mal zum Yoga mitzunehmen. Empfiehl uns gerne weiter!

Und für alle, die sich nach den 6 Yoga-Einheiten bei uns so wohlfühlen, dass sie sich für eine Mitgliedschaft (6 oder 12 Monate) entschließen, denen geben wir als Dankeschön die 36 Euro sogar wieder zurück.

Für Fragen wende dich jederzeit an Klaudia unter info@yogaria.at oder telefonisch unter +43 660 90 90 201.

Gültig nur für Neukunden.

Klaudia & das YOGARIA Team freuen sich auf dich und deine Freunde.

See you on the mat!

Jetzt buchen