Vor garnicht allzu langer Zeit war schon Sommersonnenwende und somit haben wir den Höhepunkt des Jahres bereits überschritten. Die Natur zeigt sich von ihrer saftigsten Seite, die Temperaturen steigen (mal mehr, mal weniger) und wir sind in der Zeit angelangt, in der wir im Zyklus des Jahres aus dem Vollen schöpfen können und die Fülle und den Reichtum genießen.

In unserem Garten gedeiht alles und wenn du ihn noch nicht ausgekostet hast, dann wird es höchste Zeit! Solange der Boden trocken und die Temperatur angenehm ist, finden unsere Klassen draußen an der frischen Luft in unserem cozy, lärm- und hitzegeschützten Gartenparadies statt.

Außerdem haben wir noch ein „Schmankerl“ für dich, wenn du einmal eine etwas unkonventionellere Yogaklasse besuchen möchtest: Auch heuer bieten in Kooperation mit der Ottakringer Brauerei im Zuge der Ottakringer Bierfestes wieder jeden Dienstag (18.00 und 19.30) 60 Minuten Bieryoga an!

Wir wünschen dir einen ganz wunderbaren Rest-Sommer und freuen uns, wenn wir uns auf der Matte sehen!