Klaudia schaut aus dem Fenster der Yogaria, sie lächelt und hält die Yogaria Fahne, die an der Fassade angebracht ist, in die Höhe

Liebe Yogis,

wir können es noch gar nicht richtig glauben, aber wir sehen uns bereits diesen Sonntag (den 12.12.) wieder im Studio. Jippih!

Wie auch schon vor dem Lockdown gilt bei uns die 2-G-Regel. Das heißt, alle die genesen oder geimpft sind, können wieder mit uns im Studio praktizieren.

Wir praktizieren auch weiterhin in Kleinstgruppen zu max. 8 Teilnehmer*innen und da uns die Gesundheit von allen sehr am Herzen liegt, möchten wir dich auch nochmal an folgendes erinnern:

  • FFP2 Masken bitte wieder tragen, bis du auf deiner Matte angekommen bist und auch nach der Yogastunde. Während der Einheit müssen wir keine Masken tragen.
  • Auch wenn du Geimpft oder Genesen bist, ersuchen wir dich, dich regelmäßig zu testen. Nur so können wir Ansteckungen bei uns im Studio effektiv vermeiden.
  • Auch unser gesamtes Team hält sich an die 2-G-Regelung und geht regelmäßig zum Testen.
  • Achte auf einen Abstand zu deinen Mitmenschen. Danke also für deine Geduld beim Rein- und Rausgehen.
  • Versuche vorerst bitte noch auf Händeschütteln und Umarmungen zu verzichten – so schwer für uns Yogis .. wir wissen das!!
  • Auch wir Lehrer*innen werden vorerst wieder auf das Durchgehen während der Stunde verzichten und auf unserer Matte bleiben. Danke für dein Verständnis dafür.

Unser gesamter Stundenplan ist auch weiterhin für die Teilnahme Online Live, ganz bequem von zuhause aus, freigeschalten. Alle Online Live Stunden kommen wie gewohnt für 3 Tage in unsere Videothek und können dort dann zu jeder Tages- und Nachtzeit dann von dir gebucht und nachgemacht werden.

** Nochmal zur Info: auch die Videos in unserer Videothek können mit einer Einheit von deiner Mitgliedschaft, deinem Block oder deiner 36-Tage Aktion jederzeit gebucht werden! Viel Spaß dabei!

Das gesamte Yogaria-Team freut sich schon wieder mit dir gemeinsam auf die Matte zu kommen. Reserviere am Besten gleich deine Plätze für die kommenden Tage.

Gleich Studio Plätze sichern