Klaudia steht in der Postition des Baumes auf dem Gehsteig vor der Yogaria in der Lederergasse, links im Bild ist ein Laptop abgebildet, auf dem man grob einen Stundenplan erkennen kann, die Kästchen haben die Farben Gelb, Grün und Blau, im Hintergrund sieht man die Yogaria Fahne

Wir befinden uns aktuell im Lockdown #2 und unser Stundenplan in der Yogaria wird aktuell nur Online Live per Zoom angeboten.

Ganz sicher ist es, dass wir bis 6.12. keine Stunden im Studio abhalten dürfen, jedoch häufen sich in den letzten Tagen die Anzeichen dafür, dass bis Ende Dezember in geschlossenen Räumlichkeiten der „Sportstätten“ kein regulärer Unterricht stattfinden wird.

Somit werden wir voraussichtlich vorerst nur ONLINE LIVE für dich da sein und wir sehen uns dann im Neuen Jahr wieder persönlich in der Yogaria.

Bitte halte durch und unterstütze dein Wohlbefinden aber auch uns als Yogalehrer*innen mit deiner Teilnahme. Es ist wirklich wunderschön, dass wir trotz räumlicher Trennung jeden Tag zusammen kommen können und Yoga praktizieren können. Eine gemeinsame Stunde wird dadurch nicht ersetzt, aber es ist dennoch eine gute Sache, solange es die Situation eben nicht anders zulässt.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an all unsere treuen Mitglieder und Block-User!! Danke für deine Unterstützung.

Du schenkst uns mit jeder Teilnahme dein Vertrauen und auch wir Yogalehrer*innen sind wirklich unendlich dankbar, dass wir dich auch weiterhin betreuen und unterstützen dürfen.

Wenn du Wünsche an unseren Stundenplan hast oder auch der Bedarf nach mehr Aufzeichnungen von unseren Stunden da ist, dann kontaktiere uns bitte. Gerne möchten wir gemeinsam den besten Weg für uns alle finden, um gemeinsam gut durch diese schwierige Zeit zu kommen.

Pass‘ gut auf dich auf und g’sund bleiben!

Namasté aus der Yogaria!

Hier geht’s zum Stundenplan