Yogaria Update am 27.5.2020

im Hintergrund der große Yogaraum der Yogaria, darüber wie ein dicker weisser Pinselstrich auf dem in orangenen Buchstaben das Wort Update steht

Seit Montag, den 25.5. sind wir in der Yogaria gespannt wie ein Drahtseil, was uns die Politik über die mögliche Wiedereröffnung der Yogastudios am 29.5. berichtet, doch leider gibt es bis heute noch immer keine konkrete Aussage. Pressekonferenzen wurden verschoben, umbenannt oder das Thema „Sport“ wurde schlicht und einfach nach hinten verschoben.

Falls du die ZIB Nacht gestern am 26.5. zufällig gesehen hast, dann weißt du aktuell genauso viel wie wir in der Yogaria, über die mögliche Wiederinbetriebnahme des Studios. Nämlich NICHTS ;). Und angeblich erfahren wir am 29.5. ob wir am 29.5. wieder öffnen dürfen? Whaaat?

Aber nun gut, wir üben uns in Geduld im Yoga, und deshalb bitten wir auch dich um noch etwas Geduld. Sollten wir am 29.5. erfahren, dass es wieder losgehen kann und ob die Bedingungen auch umsetzbar sind, dann werden wir uns ab dem 2.6. mit Stunden bei uns im Studio bei dir melden.

Bis dahin kannst du wie gewohnt unsere Online **LIVE** Stunden besuchen und bei Schönwetter sehen wir uns ja eh schon im Garten.

Drückt bitte die Daumen, dass es nächste Woche wieder los geht und bleibt positiv. Das Leben ist viel zu kurz um sich zu ärgern 🙂 🙂 🙂