Yogaria is back!

der Yogaraum der Yogaria mit Blick zur Terrasse, in der Mitte befindet sich ein Banner mit der Aufschrift "We are back, 29.5.2020" und es sind Konfetti über das ganze Bild gelegt

Endlich ist es soweit. Die Türen unserer Wohlfühloase sind ab sofort wieder offen. Wooohhhooooooo!!! Das ganze Yogaria-Team freut sich schon unglaublich auf unsere regelmäßige Praxis im Studio in der Gemeinschaft.

Aufgrund eines Mindestabstandes von 2 Metern, von Mattenmitte zu Mattenmitte, werden die Plätze vor Ort stark limitiert sein. Aus diesem Grund werden wir vorerst alle unsere Stunden auch Online **LIVE** aus dem Studio direkt zu dir nachhause übertragen. Vielen Dank schon vorab für euer Verständnis im Studio und keine Angst, es wird nur der/die Yogalehrer/in im Video zu sehen sein.

All unsere Stunden werden vorerst bei Schönwetter im Garten stattfinden. Du wirst also hoffentlich diesen Sommer ganz viel frische Luft und Energie bei uns in der Yogaria tanken können. Sollten die Wetterbedingungen nicht passen, findet die Stunde im Yogaraum statt. Im Zweifelsfall entscheidet der/die Yogalehrerin vor Ort. Unsere Yin Yoga (& Yoga Nidra) Stunden finden bis auf Weiteres ausschließlich im Studio drinnen statt.

Im Stundenplan findest du wie gewohnt 2 separate Stunden für Online **LIVE** und für die Stunden im Studio/Garten. Da die Plätze in der Yogaria sehr limitiert sind, empfehlen wir eine zeitgerechte Anmeldung und danken auch für deine zeitgerechte Abmeldung (gratis bis 2 Stunden vor Klassenbeginn), damit andere Yogis die Chance bekommen, sich noch anzumelden.

Was für aufregende Zeiten! Gemeinsam machen wir das Beste daraus. Wir danken dir auch heute wieder einmal UNENDLICH VIEL für deine Unterstützung in den letzten Wochen und Monaten. Durch deine fleißige Teilnahme an unseren Online **LIVE** Stunden hast du die Yogaria am Laufen gehalten und wir dürfen zuversichtlich in die Zukunft blicken. Vielen, vielen Dank für deine Teilnahme, dein Mitwirken, dein Feedback und dein Vertrauen. Gemeinsam sind wir stark! Gemeinsam können wir wachsen!