Weihnachtskekse im Zentrum des Bildes mit dem Yogaria Logo und der Bezeichnung

Obwohl sich auch dieses Jahr die virtuellen Türen der Yogaria über die Feiertage kurz schließen, sind wir dieses Jahr trotzdem für dich da. Solltest du dich von 24-26.12. oder am 31.12.+1.1. doch einmal von der Weihnachtstafel und deinen Liebsten loslösen können, dann hast du unsere Videothek zur Verfügung.

Einfach unter www.yogaria.at/stundenplan den Reiter „Videos“ anklicken und los geht’s. Dort findest du die Aufzeichnungen der letzten Tage vor Weihnachten und kannst mit deinen bestehenden Tickets (Drop-in, Block oder Membership) die Videos jederzeit streamen. Der Preis eines Videos liegt regulär bei 12 Euro.

Die Option der Yogaria-Videothek gibt es nun seit einigen Tagen, und wir werden dies auch im neuen Jahr fortsetzen. Aktuell ist geplant, die Videos für 24 Stunden online zu stellen, damit du genügend Zeit hast, um deine Lieblingsstunde nachzumachen. Über die Weihnachtsfeiertage bleiben die Videos jetzt länger online, damit du eine gute Auswahl hast, wenn wir gerade nicht Online sind.

Wir sehen die Videos als super Ergänzung zu unserem Angebot und können dir damit ein bisschen mehr Flexibilität geben. Nichtsdestotrotz hoffen wir aber schon, dass du auch weiterhin regelmäßig an unseren Live Stunden teilnimmst, denn der persönliche Kontakt (wenn auch leider aktuell nur über den Bildschirm) ist es doch, was die Yogaria so besonders macht.

Kurzum:

Wir sind also von 24-26.12. und am 31.1 + 1.1. NICHT Live für dich da

… aber du hast die Möglichkeit unsere Videothek zu nutzen!

Viel Spaß beim Streamen deiner Lieblingsstunden und wenn du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, dann melde dich bitte jederzeit bei uns.

Wir wünschen dir und deinen Liebsten ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest!

Alles Liebe, dein Yogaria-Team

Video Übersicht