Elli, Magdalena, Katharina und Klaudia auf der Terrasse im Garten der Yogaria von hinten fotografiert in der Pose des Baumes, Tree Pose) mit den Händen über dem Kopf zu einer Lotusblüte geformt

Für alle, die regelmäßig zu uns kommen wollen, bieten wir in der Yogaria super günstige Memberships an.

Du wählst zwischen 5/10/unlimited Einheiten pro Monat und entscheidest dich für eine Laufzeit. Je länger, desto günstiger.

Die Einheiten können im Studio und Garten, aber auch Online Live oder auch in unserer Videothek eingelöst werden. Super flexibel!

Alle unsere Memberships für 1, 6 oder 12 Monate können seit Herbst 2021 auch bequem Online abgewickelt werden – folge dazu einfach dem Link bei deinem Wunsch-Membership unter https://www.yogaria.at/studio-tickets/ .

Wenn du lieber die Papiervariante bevorzugst, können wir dies natürlich auch sehr gerne machen. Wir haben die Vordrucke jederzeit in der Yogaria aufliegen und hier kannst du den Mitgliedschaftsvertrag downloaden und in Ruhe durchlesen.

Die Ermäßigung von 10 % für StudentInnen bis zum vollendeten 26. Lebensjahr können wir aktuell nur bei der Papiervariante berücksichtigen. Bitte um Kontaktaufnahme und Vorlage deiner Inskriptionsbestätigung.

Für Fragen wende dich jederzeit telefonisch oder per Email an uns.

Wir freuen uns von dir zu hören und hoffentlich sehen wir uns ganz bald auf der Matte.

Zur Membership Übersicht