Klaudia steht vor dem Gebäude in dem sich die Yogaria befindet und blickt mit geschlossenen Augen Richtung Himmel, sie hat die Arme nach oben gestreckt und die Finger zu einem Mudra geformt. Daneben ist das Bild eines Computers eingebildet mit dem Stundenplan der Yogaria

Der Herbst ist da und damit auch die kältere und gemütlichere Jahreszeit angebrochen. Daher haben wir uns in der YOGARIA überlegt, dass es vielleicht für die eine oder den anderen wieder interessant sein könnte, bequem von zuhause aus Yoga mit uns zu machen.

Jede Woche ab Montag, den 6. November von 19:00-20:00 Uhr werden wir daher vorerst einmal eine Online Live Gentle Flow Stunde mit Klaudia anbieten und freuen uns wenn du dabei bist. Die Stunde wird dann auch wieder, so wie in der Vergangenheit, in unserer Videothek für 1 Woche zum Download bereit stehen und du kannst sie zu jeder Tages- und Nachtzeit zuhause oder an jedem anderen Ort nachmachen. Die Online Live Stunde sowie der Download des Videos sind mit deinen normalen Yogaria Produkten (Memberships, Blöcke, Einzelstunden) buchbar.

Sollte das Online Yoga auch bei uns wieder Anklang finden, werden wir das Angebot auch gerne noch für euch erweitern. Bitte schreibt uns auch gerne euer Feedback dazu. Wir freuen uns immer über eure Rückmeldungen.

Habt alle einen wunderbaren Herbst und eine cozy Winterzeit und wir hoffen euch bald im Studio oder wieder Online bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald auf der Matte.

Dein YOGARIA-TEAM

PS: Solltest du noch nie Online Yoga mit uns gemacht haben, dann findest du hier alle wichtigen Infos vorab 🙂

Gleich deinen Online Platz reservieren