Magdalena in der Bauchlage auf der schwarzen Matte in der Yogaria in der Pose des Sphinx mit geschlossenen Augen

Namasté aus der Yogaria,

unsere 1. Serie NEW/BACK to Yoga mit Magdalena im Herbst 2021 war so schnell ausverkauft, dass wir die 4 Termine gleich nochmal im November anbieten. Jippih! Es stehen wieder 8 Plätze zur Verfügung und wir freuen uns auf deine Buchung!

Dein YOGARIA-Herbstkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger um gemeinsam den Weg (zurück) zu deiner Yogapraxis zu finden.

Magdalena gibt dir in den 4 Einheiten einen Überblick über die Grundlagen der Yogapraxis. Ihr geht gemeinsam durch die ersten Schritte der Asanas (Körperübungen), Meditation, Pranayama (Atemübungen) und du bekommst einen Einblick in die theoretischen Grundlagen von Yoga.

Am Anfang jeder Stunde bekommst du einen kurzen theoretischen Überblick über das Thema und den Schwerpunkt der Stunde. Danach geht’s ans Praktizieren der Körper-, Atem- und Meditationsübungen. Nimm‘ dir gerne Zettel und Stift mit, damit du dir Notizen machen kannst.

Der perfekte Einstieg oder Wiedereinstieg in deine regelmäßige Yogapraxis.

4 Einheiten zu je 75 min

Kleingruppe (max. 8 Teilnehmer*innen)

NOVEMBER (11.11./18.11./25.11./2.12./
Donnerstag 17:30-18:45 Uhr

* nur alle 4 Termine gesamt buchbar

Falls du noch Fragen zu den Einheiten, zum Inhalt oder zu Magdalena hast, dann kontaktiere uns jederzeit gerne. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Jetzt buchen