Stundenplan Yogaria

Wir haben uns eure Wünsche zu Herzen genommen und natürlich nehmen wir auf die besonderen Umstände auch weiterhin Rücksicht. Die Teilnehmer*innen-Anzahl im Studio bleibt auch weiterhin reduziert und du kannst deshalb all unsere Stunden auch Online Live von zuhause aus mitmachen.

Wir trauen uns. Ab Oktober findest du wieder mehr Stunden auf dem YOGARIA-Stundenplan. 😊

Neu ab Oktober für dich:

Mittwoch 12-13 Uhr Gentle Flow mit Magdalena. Diese Stunde gibt es nur Online Live und wird für dich aufgezeichnet. Wenn du dich für die Stunde anmeldest, dann kannst du Online LIVE mitmachen oder dir die Aufzeichnung im Nachhinein noch für 48 Stunden ansehen und die Stunde deinem Tagesablauf anpassen. Dieses Angebot ist in den Mitgliedschaften (Small, Master, Legendary) und Studio-Preisen (Einzel 18 Euro, 5er Block 85 Euro, 10er Block 150 Euro) inkludiert. Die vergünstigten Online-Tarife gelten für diese Stunde nicht.

Der Freitagabend wurde um eine Yin-Stunde von 16:30-17:30 Uhr mit Tatjana ergänzt. Dafür startet die Gentle Flow Stunde erst um 18:00 Uhr.

Samstag und Sonntag haben wir die Vinyasa Flow Stunden am Vormittag wieder in den Stundenplan aufgenommen. Am Samstag fließt Tatjana von 11:00-12:00 Uhr mit dir und am Sonntag unsere Elli von 12:00-13:00 Uhr.

Wir hoffen, dass du fleißig an den neuen Stunden teilnimmst und freuen uns jederzeit über dein Feedback und deine Wünsche.

Happy Yoga-Time im Herbst!!

Hier geht’s zum Stundenplan