ONLINE **LIVE** Yogastunden ab HEUTE 24.3.2020

Klaudia steht vor dem Gebäude der Yogaria in der Haltung des Baumes, beide Hände Richtung Himmel gestreckt, sie lächelt, im Hintergrund sieht man die Fenster straßenseitig der Yogaria samt der Yogaria Fahne

Liebe Yogis und Yoginis,

nachdem wir in der Yogaria den Schock der letzten Tage überwunden haben und Klaudia nun auch aus Indien zurück ist, freut es uns ganz besonders, heute verkünden zu dürfen, dass ihr ab heute auch Online Yoga mit uns machen könnt.

Wir haben uns dazu entschlossen, diese Woche einige GRATIS Stunden für euch anzubieten und hoffen auf euer Verständnis und eure Unterstützung, sollte technisch hier noch nicht alles so hinhauen, wie es sollte. Vielen Dank schon im Vorhinein für euren Support.

Ab nächster Woche Montag, den 30.3. werden wir dann einen regemäßigen Online-Stundenplan für dich zaubern und hoffen, dir dadurch ein bisschen Routine und Alltag in deine Wohnung zurückzaubern zu können. Wir freuen uns auf alle Fälle schon riesig auf ein Wiedersehen mit euch allen (wenn auch Online bis auf Weiteres). Gemeinsam schaffen wir es durch diese unglaublichen Veränderungen und kommen am Ende stärker daraus hervor. Stay home. Stay safe.

Online Yoga gratis diese Woche

Diese Woche kannst du an all unseren ONLINE Yogastunden gratis mitmachen. Die Anmeldung erfolgt ganz normal über unsere Buchungs-App Eversports oder wie gewohnt über den Stundenplan auf unserer Homepage. Eine genaue Anleitung wie das konkret funktioniert. Findest du unten im Newsletter.

Mitgliedschaften/Kennenlernaktionen handling & Preise für Online Yoga

Für alle Mitglieder und Teilnehmer/innen an unserer Kennenlernaktion haben wir ja eure Produkte mit 15.3. (vorläufige Schließung des Studios) pausierend gestellt. Diese Pausierung bleibt nun bis Ende dieser Woche (also 2 Wochen) aufrecht und wird mit Sonntag, den 29.3. beendet.

Ab Montag, den 30.3. bieten wir euch dann Online Yogastunden von Montag bis Sonntag an denen du auch mit deinen Mitgliedschaften/Kennenlernaktionen teilnehmen kannst.

Solltest du absolut kein Interesse an der Teilnahme an Online-Stunden haben, dann verstehen wir das natürlich aus. Sende uns in diesem Fall bitte eine kurze Email, damit wir deinen Vertrag bis zur Wiedereröffnung des Studios pausieren können.

Bitte beachte, dass die monatlichen SEPA-Lastschriften der Mitgliedschaften im System angelegt sind und ab 30.3. wie gewohnt weiterlaufen. Die Pausierungen werden nach Ende der Laufzeit gratis an deine Mitgliedschaftsdauer angehängt.

An dieser Stelle auch schon jetzt vielen lieben Dank an alle, die uns in diesen schweren Zeiten unterstützen werden und uns durch die Weiterführung Ihrer Mitgliedschaften auch finanziell unterstützen!!!

Solltest du aktuell über keine Mitgliedschaft in der Yogaria verfügen, werden wir ein paar interessante Online-Pakete für dich schnüren. Mehr Infos dazu folgen.

Wie geht es im Yogastudio weiter?

Die Yogaria bleibt leider bis auf weiteres geschlossen. Aktuell wurde der 13.4., also Ostermontag, von der Bundesregierung als mögliche Wiederinbetriebnahme kommuniziert, leider rechnen wir jedoch mit einer Schließung bis Ende April. Sobald wir hier mehr wissen, werden wir uns wieder bei dir melden. Wir hoffen, dass ihr euch mit der neuen Situation der Online Yogastunden zurecht findet und ihr uns durch eure Teilnahme in diesen harten Zeiten unterstützt!

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch, wenn auch aktuell nicht persönlich, so hoffen wir doch, viele vertraute Gesichter in den **LIVE** Yogastunden zu sehen und bitte lasst uns wissen, wie euch unser Angebot gefällt. Nur gemeinsam können wir das Beste aus dieser Herausforderung machen.

Folge uns auf Facebook und Instagram und teile gerne deine Erfahrungen mit deinen Freunden. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!!

Auf bald auf der Yogamatte (wenn auch bei uns zuhause;)!! Stay home. Stay safe.

Klaudia & das YOGARIA-Team

Jetzt anmelden!