Andrea im Fersensitz mit geschlossenen Augen, sie formt mit ihren Händen das Symbol der Lotusblüte
Wie oft nimmst Du eigentlich Deinen Körper achtsam wahr?
Die meiste Zeit des Tages sind wir in die Aktivitäten des Geistes vertieft, und sind uns nicht bewusst, was unser physischer Körper erlebt. Das bewusste praktizieren von Achtsamkeit/Mindfulness, stärkt die Verbindung zwischen Geist und Körper und bietet uns Einblicke in unser Tun.
Darum lass‘ uns gemeinsam die emotionalen, psychologischen und spirituellen Botschaften entschlüsseln. In diesem Workshop werden wir unseren Gedanken, Gefühlen und der Verbindung zu unserem Körper beschäftigen. Wir begeben uns auf eine wohltuende und erholsame Reise, die dazu einlädt, den Körper mit Offenheit, Zärtlichkeit und Neugierde zu betrachten.
Wann?
14:00-16:30 Uhr – 2,5h
Sonntag 14.11.2021
Was?
– Mindfulness Meditation
– Worksheet Body Awareness
– Body Awareness Yoga-Praxis
– Journaling
Wieviel?
Early Bird Preis: € 29
Normalpreis: € 35
Wenn du noch Fragen zum Workshop hast, dann wende dich jederzeit per Email an info@yogaria.at.
Wir freuen uns auf deine Buchung!
Jetzt buchen