
Auch dieses Jahr haben wir uns in der Yogaria dazu entschlossen, die üblichen Weihnachtsgeschenke an Kunden*innen & Lehrer*innen zu sparen und spenden den Erlös für einen guten Zweck. Vielen Dank für dein Verständnis dafür! Dieses Jahr möchten wir mit dem Erlös den Verein Ute Bock https://www.fraubock.at/de/ und damit geflüchtete Menschen in Österreich unterstützen.
Wir Lehrer*innen unterstützen die Aktion mit unseren Honoraren von folgenden Stunden:
Montag 14.12. 17:00 Uhr Vinyasa Flow mit Andrea
Montag 14.12. 18:45 Uhr Gentle Flow mit Klaudia
Dienstag 15.12. 18:00 Uhr Hatha Flow mit Magdalena
Mittwoch 16.12. 17:00 Uhr Hatha Flow mit Katharina
Mittwoch 16.12. 18:45 Uhr Yin & Yoga Nidra mit Barbara
Donnerstag 17.12. 17:30 Uhr Vinyasa Flow mit Tatjana
Sonntag 20.12. 10:00 Uhr Gentle Flow mit Elli
Du hast die Möglichkeit an diesen Stunden mit einer Einheit deiner Mitgliedschaft oder deines Blocks oder auch als Drop-in teilzunehmen und unterstützt damit auch unsere Spendenaktion mit dem Preis deiner Einheit.
In diesen schwierigen Zeiten möchten wir aber auch dich unterstützen und deshalb kannst du schon ab heute (bis 20.12.2020) an ALL unseren Stunden auf Spendenbasis teilnehmen.
Wähle frei ob du für deine Yogastunde 5/10/20 Euro spenden möchtest – je nach deiner aktuellen finanziellen Situation – und genieße deine Yogastunde für einen wohltätigen Zweck. Der Erlös aller Spenden-Tickets geht an den Verein Ute Bock. Die Tickets zur Spendenaktion findest du jetzt ganz automatisch beim Buchen deiner Wunschstunde und kannst sie dort wie gewohnt online zahlen.
Wenn du noch Fragen zur Aktion oder zum Verein Ute Bock hast, dann kontaktiere uns sehr gerne jederzeit.
Das ganze Team der Yogaria wünscht dir eine schöne Vorweihnachtszeit und alles, alles Liebe für die kommenden Wochen!
Namasté.
Hinterlasse einen Kommentar