4 Yogalehrerinnen im Schneidersitz auf der Terrasse der Yogaria, sie haben die Augen geschlossen, die Hände im Schloss gefaltet und die Augen geschlossen, sie meditieren, im Vordergrund viel grün des Gartens

Liebe Yogis,

UPDATE vom 18.4.2021:

Der Lockdown in Wien & NÖ geht in die Verlängerung  … AND SO DO WE.

Unser tägliches 15-Minuten-Achtsamkeitsprogramm geht in die Verlängerung bis 2.5.2021. Wir hoffen, es sind die letzten Lockdown-Tage für eine lange, lange Zeit und möchten dir diese Zeit noch ein bisschen erleichtern. Wie und Was? Lies einfach weiter. Wir freuen uns auf dich !!

Der nächste Lockdown hat uns in Wien ereilt und wurde gestern bis 11.4. erweitert. Vorläufig einmal. Wenn man sich die Auslastung der Intensivbetten so ansieht, könnte es wohl auch länger dauern. Diese Zeit ist wahrlich nicht leicht für uns alle, dennoch versuchen wir in der Yogaria positiv zu bleiben und als Team haben wir uns überlegt, wie wir dir in dieser Zeit vielleicht etwas Stärke und Positivität mitgeben könnten.

Deshalb werden wir dir ab morgen Freitag, den 2.4. bis vorläufig Sonntag, den 11.4. täglich eine GRATIS 15-Minuten-Achtsamkeits-Einheit als Video zur Verfügung stellen. Dich erwarten in diesen 15 Minuten die ganz persönlichen Tipps und Tricks der Yogaria-Lehrerinnen, um positiv zu bleiben. Wir werden dir Meditation, Atemübungen, Fantasiereisen, Yoga-Nidra, Mentales Training, Journaling usw. vorstellen und gemeinsam machen.

Alles was du dazu brauchst, sind 15 Minuten Ruhe für dich. Egal wann. Self-care! Sei es dir Wert!

Logge dich einfach in unsere Videothek unter www.yogaria.at/videothek ein und finde dort den Link zur aktuellen 15-Minuten-Achtsamkeits-Einheit. 0-Euro-Ticket lösen und los geht’s.

Wir wünschen dir viel Freude an den Einheiten und hoffen, dass dich die „positiven Vibes“ durch die nächsten Tage tragen. Ein bisschen müssen wir noch durchhalten, aber bald, ganz bald dürfen wir uns sicher wieder in der Yogaria sehen und gemeinsam praktizieren.

Wenn du jemanden in deinem Umfeld hast, der diese Einheit gut brauchen könnte, dann empfiehl uns sehr gerne weiter. Jede*r kann mitmachen!

Jetzt mitmachen