We proudly present .. unser neues Yogadeck!

Oh, wie groß ist die Freude über unser brandneues Yogadeck im Garten der Yogaria. Wir haben jetzt noch mehr Platz, um uns draußen an der frischen Luft gemeinsam zu bewegen. Auch wenn der Yogaraum in der Yogaria vorerst noch leer bleibt, können wir Dank unseres Gartens AB SOFORT wieder gemeinsam praktizieren. Das gesamte Lehrerteam und ich freuen uns schon wahnsinnig auf euch!

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, die Temperaturen müssen noch ein klein wenig nach oben klettern und dann wird es so richtig gemütlich im Garten. Endlich können wir wieder gemeinsam fließen, atmen, uns bewegen und die wunderbare Energie einer Yogastunde in Gemeinschaft genießen.

Da wir Vorerst im Garten nur in ganz kleinen Gruppen zusammen kommen, werden unsere Online LIVE Yogastunden vorerst unverändert weitergeführt. Du kannst also selbst entscheiden, ob du im Garten oder von zu Hause aus mitmachen möchtest. Bitte beachte, dass die Plätze im Garten sehr limitiert sind und wir daher eine Stornofrist von 2 Stunden eingestellt haben. Bei Schlechtwetter oder bei zu kühlen Temperaturen werden die Stunden bis mind. 2 Stunden vorher abgesagt und du kannst dich dann in Ruhe entscheiden, ob du dich als Ersatz dafür noch für die Online Stunde anmeldest. Eine automatische Ummeldung von unserer Seite erfolgt nicht.

Für ein sicheres gemeinsames Praktizieren im Garten gibt es einige Punkte zu beachten. Nachfolgend auch alle Infos dazu.

Wir freuen uns auf ein seeehr baldiges Wiedersehen in der Yogaria!!

Mehr Infos für ein sicheres Praktizieren im Garten
Gleich anmelden!