Sophia in der Haltung des Kamels mit einem Arm nach hinten gestreckt, in der Yogaria auf der schwarzen Yogamatte

Sophia Hintermayer unterrichtet ab Oktober fix bei uns Gentle Flow & Meditation und Vinyasa Flow am Sonntagvormittag und vertritt auch immer wieder einmal andere Einheiten.

Sie fand vor knapp fünf Jahren zu Yoga und, ein Energiebündel wie sie ist, begeisterte sie sich anfangs besonders für Vinyasa-Klassen. Als sie dann begann sich mehr mit Yoga auseinanderzusetzen, bemerkte sie, dass sie sich noch mehr für Yogaphilosophie und für eine ganzheitliche Yogapraxis interessiert, die sich nicht nur auf den Körper, sondern auch auf die mentale Gesundheit fokussiert.

Im Februar 2021 durfte sie dann ihre 200h Yogalehrerausbildung auf Mallorca abschließen, die sich besonders auf eine schonende Haltung der Asanas fokussierte.

Wir wünschen der lieben Sophia ganz viel Freude am Unterrichten in der Yogaria und hoffen, dass du sie ganz bald einmal in einer ihrer energiegeladenen und gute Laune-Stunden besuchst.

Mehr Infos über Sophia