Zu Gast bei „The Green Bowl“

Ich muss ehrlich sagen, ich kenne keine Bloggerin, die so passioniert und mit so vielen tollen Ideen ihre Homepage mit Lifestyle-Themen wie Essen, Kochen, DIY-Ideen, Nachhaltigkeitsthemen, Natur-Kosmetik…und natürlich Yoga-Themen füllt wie Lisa von thegreenbowl.at.

Sie ist eine meiner besten Freundinnen und wir teilen unsere Leidenschaften für gutes Essen und Yoga. Aber nicht nur das, wir waren gemeinsam auf Reisen, haben zusammen gewohnt, viel zusammen gekocht und gegessen (was immer noch passiert ;-)) und natürlich gemeinsam yogiert. Vor einiger Zeit sind wir noch gemeinsam ins USI zum Yoga gestapft und jetzt nimmt sie an meinen Yogastunden teil, was mich natürlich ganz besonders ehrt.

Sie war auch diejenige, die von Anfang an in meine Yoga(ria)-Pläne eingeweiht war und mich immer wieder ermutigt hat und sich meine Ideen angehört hat. Dass es nun so schnell gegangen ist, das haben wir wohl beide nicht gedacht…

Auf jeden Fall haben wir für ihren Blog ein Interview gemacht, welches ich nun mit dir und der Welt teilen möchte.

Reinlesen und ihren Blog durchstöbern lohnt sich auf jeden Fall!

Bis bald auf der Matte,

deine Lena.

 

 

By | 2017-03-22T14:46:53+01:00 März 22nd, 2017|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment