Frohe Ostern!

Wusstest du, dass der Ostersonntag jedes Jahr jener Sonntag ist, der nach dem ersten Vollmond im Frühling kommt? 

So hat alles auf unserer Welt seinen Rhythmus und die Dinge nehmen ihren Lauf. Auch in der Yogaria steht die Zeit nicht still. Das Studio steckt immer noch mitten in der Anfangsphase, aber die Dinge ordnen sich langsam und es lässt sich schon erahnen, wo es hingehen soll.
Wenn du regelmäßig vorbeikommst, weißt du ja, wovon ich spreche: Jedes Mal sieht es wieder ein bisschen anders aus – es ist schön, diesen „Wandel“ ganz bewusst wahrzunehmen und langsam Platz für das Neue zu schaffen.

DANKE, dass du so geduldig und Teil dieses „Neubeginns“ bist.

Das Yogaria-Team, welches schon aktiv am Geschehen beteiligt ist, kannst du auf der „Team-Seite“ schon bewundern. Wir füllen kontinuierlich den Stundenplan für dich. Neu sind vor allem die „Slow Flow Faszienyoga-Stunde“ mit Martina am Donnerstag am Abend ab 19:00 und die „Ashtanga Vinyasa Basic-Stunde“ mit Roland freitags ab 17:30. Es haben sich zudem ein paar Stunden eingeschlichen, bei denen du einfach untertags auch aus dem Alltag aussteigen kannst. Und so wird der Stundenplan kontinuierlich voller – schau am besten regelmäßig rein und halte dich am Laufenden!

Bevor ich dich ins Eierpecken entlasse, noch ein paar Coming-Up-Termine:

  • Der nächste Yogabrunch findet am 22.April 2017 von 09:00-12:00 statt.
  • Ab Mai wird es einmal im Monat einen sonntäglichen Hormonyoga-Kurs geben. Der erste Termin ist der 21.05.2017 von 11:00-13:00.
  • Die „Kidding Around Yoga„-KinderyogalehrerInnen-Ausbildung findet auch bald statt (29.-30.April – Ich habe im zweiten Newsletter davon berichtet)! Im Zuge dieser Ausbildung gibt es am Sonntag, den 30. April von 14:00-15:00 eine offene Familienyogastunde, zu der du und deine Familie herzlich eingeladen ist.

Und nun wünsche ich dir ein ganz entspanntes, genussvolles, frohes und sonniges (zumindest im Herzen) Osterfest und ganz viel gutes Karma im Kreise der Familie.

Ich freue mich, wenn wir uns bald auf der Matte wiedersehen!
Deine Lena

By | 2017-04-13T13:21:05+02:00 April 13th, 2017|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment