Februar-News

Puuuuuuh, der Jänner wäre geschafft – ein tougher Jahresbeginn mit einigen Neuerungen! Die größte ist wohl unser neues Buchungssystem, ich hoffe, du hast dich gut zurecht gefunden bis jetzt?! Bitte gerne bei mir melden, wenn etwas noch nicht so klappt, wie es soll, dann lösen wir das gemeinsam. 🙂

Ein kurzes Wort an all die zahlreichen 21 Tage-21 Euro ChallengerInnen: Wow, toll, dass sooo viele von euch den Weg zu uns gefunden haben! Hoffentlich hat euer neues Jahr so vital und ausgeglichen begonnen, wie ihr es euch gewünscht habt!?

Was erwartet dich nun im Februar?
Unsere Workshops findest du künftig unter einen eigenen Rubrik im Stundenplan rechts oben.

Am Donnerstag, 22.02. gibts eine Sonderstunde „Slow Motion Flow“ auch von 19:00-20:15 mit Natali.

Samstag, den 24.02. hält Andrea, eine liebe Kollegin vom Ganzherzlich, von 14:00-18:00 einen Workshop in der Yogaria mit dem Thema „Entspannungstechniken“ ab. In diesem Workshop lernst du ausgewählte Entspannungstechniken (u.a. Atemtraining, Progressive Muskelentspannung, Achtsamkeitsmeditation, Imagination, Autogenes Training-Kurzform und Achtsames Yoga) kennen.
Du erfährst etwas über die theoretischen Grundlagen von Entspannungstraining und wir probieren Techniken aus und besprechen, was dabei zu beachten ist.

Die Anmeldung bitte über Andrea direkt abwickeln.

Ja, da wäre ich gerne dabei!
Aber, und das ist meine letzte ganz, ganz wichtige Info für dich, bevor ich wieder aus deinem Postfach raushusche: Ich werde von 20.02.-07.03. weg sein (Sri Lanka is waiting for me!)!!
In der Zeit kümmert sich mein verlässliches Team um euch und wird sich bemühen, alle Stunden wie gehabt weiterzuführen. Für die operative Zucht und Ordnung wird Anna, eine sehr gute Freundin von mir, sorgen, dennoch werden E-Mails in der Zeit unregelmäßiger beantwortet und telefonisch werde ich nicht erreichbar sein. Für Yogi-Notfälle könnt ihr die liebe Anna anrufen (0043 699 81402019).

Aber bis dahin werden wir uns sicher (oder hoffentlich) noch einmal über den Weg…ähm…die Matte laufen.

Schönes Schneemannbauen, alles Liebe,
deine Magdalena

By | 2018-02-12T14:09:44+01:00 Februar 12th, 2018|Allgemein, Lifestyle, Yoga|0 Comments

Leave A Comment